Alle Geschäfte

Bikeroffice Bingen in Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆    (2 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Saarlandstraße 184, Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz 55411
Anweisungen bekommen

+49 6721 47654

bikeroffice.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Bikeroffice Bingen

  • ☆ ☆ ☆
    2020-03-24, R G
    Das Bikeroffice wird überall sehr gelobt, deshalb habe ich mich entschlossen, die 550km Hinweg auf mich zu nehmen. Ich habe einen Monat vorher extra einen Termin bei Wolli gemacht, weil er laut Forum der beste sein soll. Dort angekommen kam nicht mal ein Hallo von ihm. Sein Sohn nahm sich der Sache an mit der Aussage: Wir haben sehr viel zu tun. Wozu mache ich dann überhaupt einen Termin? Das Abstimmen an sich ging recht flott, der Sohn war freundlich und konnte mir auch ein paar Fragen zur Maschine beantworten. Mein Wunsch war es, dass die Maschine weniger verbraucht (Sie war zu fett abgestimmt). 2-3 PS mehr wären auch nicht verkehrt. Ergebnis: 5 PS und 4NM Leistungszuwachs, klang erstmal vielversprechend. Als ich nach Hause kam testete ich die Maschine direkt und musste feststellen, dass sie jetzt in unteren Drehzahlen schlechter beschleunigte als vorher und dass sie bei ca. 9000-10000 U/Min ein Leistungsloch hatte. Noch schlimmer war es aber, als die Tankanzeige jetzt nochmal 10-20km früher aufblinkte als vorher schon. Ich kaufte mir dann eine originale unbearbeitete ECU, mit der dann alles wieder gut war. Fazit: Extra Termin bei Wolli gemacht, sein Sohn machte die Arbeit. Von Wolli selbst gab es weder hallo noch tschüss. Das Arbeitsergebnis war genau das Gegenteil von dem, was ich wollte. 140€ für die Arbeit plus Benzinkosten für 1100KM Reiseweg bezahlt. Einen ganzen Tag vergeudet (Extra Urlaub genommen). Ich bin sehr enttäuscht und werde den Laden nicht weiter empfehlen.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe